Webentwicklung

Von Anfang an machen wir alles selbst.

Hinter Mein-Computer-spinnt.de steht nicht nur ein Team aus enthusiastischen Hardware Fans, sondern auch ein ambitioniertes Entwickler und Kreativ Team. Wir lieben nicht nur Hardware, sondern auch das Internet von Anfang an.

Uns war immer bewusst, dass Reparaturen in erster Linie eine Sache des Vertrauens und auch der nachhaltigen Überzeugung sind. Darum wollten wir möglichst transparent und unabhängig sein.

Über die Jahre haben wir uns eine grosse Fanbase geschaffen. Mit der Community interagieren wir genauso wie mit Ladenkunden.

Direkt, persönlich, offen.

Digitalisierung als Chance

Durch den immer günstigeren Preis von Neuware, fehlende Hersteller Unterstützung bis hin zur geplanten Obsoleszenz ist der Spielraum für Reparaturen immer enger geworden.

Dennoch waren und sind wir immer noch überzeugt davon, dass das Thema Hardware nicht an Hersteller komplett ausgelagert werden sollte.

Um in diesem wirtschaftlich engen Raum unsere Überzeugung leben zu können, sind wir den konsequenten Weg der Digitalisierung gegangen.

Heute

Aus unserer inzwischen 20 jährigen Erfahrung profitieren andere Unternehmen. Die Creative Ninja unterstützen sowohl im Marketing, der Entwicklung, im Design, als auch in strategischen Fragen zur Digitalisierung. Wir verstehen wie kaum jemand sonst, das Internet als lebendigen Organismus mit all seinen Chancen und Freiheiten. Wir nutzen diese neuen Räume für eine positive Nutzererfahrung und Ihren Erfolg.

Wir lieben das Internet - gehen Sie mit uns in die Zukunft.

Dipl. ing. (FH) Nina Buchert | Unternehmerin | Gründerin Mein-Computer-Spinnt.de | Creative Ninja
Scroll to Top