Hardware

Wir lieben Maschinen.

Know-how

Erfahrung seit 1999.

Service

Nachhaltig für Sie.

Urlaub bis 28.08.22



Motivation, Sorgfalt, Freundlichkeit … das sind bei uns ausschlaggebende Einstellungskriterien. Herkunft, Geschlecht, Alter, Vorbildung, körperliche oder sprachliche Einschränkungen hingegen sind kein Hindernis.

Aus diesem Grund geben wir bewusst auch Einwanderern eine Chance.

Was zählt ist die Freude am Umgang sowohl mit Menschen als auch mit Technik. Der Drang herauszufinden, wie Dinge funktionieren und der Wunsch sich selbst immer weiter zu verbessern, das kann einem ohnehin niemand beibringen. Deutsch und Fachkenntnisse hingegen vermitteln Berufsschule, Sprachkurse und der Arbeitsalltag. Für uns ist es deshalb nichts besonderes, dass wir im Moment einen irakischen Einwanderer als Auszubildenden haben.

Unsere Kunden sehen das übrigens genauso!

unsere Kundschaft ist so bunt gemischt wie wir selbst.Junge Technikfreaks, Frauen, Senioren, Geschäftsleute, Studenten, Musiker, Audio- und Videoprofis, Menschen aus allen Ländern dieser Welt mit oder ohne Sprachkenntnisse, mit oder ohne Handicaps, Vereinsvorsitzende oder Eigenbrödler, Touristen, Durchreisende, Neigschmäggde und Urschwaben… letzendlich kommen alle zu uns, weil ihr Computer spinnt.

unsere Erfahrung mit Mensch und Technik ist:

Toleranz und Geduld auf beiden Seiten  – dann klappts mit dem Nachbarn und dem Computer!

Scroll to Top