Kunden Meinungen, Erfahrung, Bewertung

Kunden Meinungen und Erfahrungen Mein-Computer-Spinnt.de

wie immer folgen wir unseren Kunden. Ihr findet uns deshalb rund um die Uhr in Social Media. Wer möchte, darf uns gerne abonnieren oder eine Freundschaftsanfrage senden. Wir freuen uns auch auf nette Kommentare, Grüße und konstruktive Kritik. Teilt Eure Erfahrung öffentlich. Bei Problemen, wendet Ihr Euch bitte direkt an uns. Nur so kann auch geholfen werden.

 





 


 


Mein Computer Spinnt bewertenMein Computer Spinnt bewerten

Mein Computer Spinnt bewertenMein Computer Spinnt bewerten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mein Computer Spinnt bewerten Mein Computer Spinnt bewerten

und immer wieder Blumen von zufriedenen Kunden für die Chefin 😀

 

 

 

 

 


Mein Computer Spinnt bewertenZu Weihnachten erfreuen uns Reparaturaufträge mit Keksen 😀

 

 

 

 

 

 


Bewertung Autoschlüssel Reparatur

06.12.2016 Facebook Kommentar

 


cx5avztwiaab1wf

22.11.2016

selbstgebackene Gutzle – da liefert man doch noch gerne auch nach Feierabend aus

 

 

 

 


Bewertung Mein Computer Spinnt Bad Cannstatt StuttgartBewertung auf Google Places vom 22.11.2016

 

 

 


Bewertung Mein Computer Spinnt Bad Cannstatt Stuttgart

 

 

10.10.2016 freuen wir uns über eine Schachtel Pralinen eines zufriedenen Kunden

so etwas bekommt Amazon, mediamarkt und Co bestimmt nicht

 

 


Bewertung Mein Computer Spinnt Bad Cannstatt Stuttgart

Email vom 29.09.2016 eines zufriedenen Kunden, der sich über sein neues gebrauchtes Notebook freut

 

 

 

 

 

 


Bewertung Mein Computer Spinnt Bad Cannstatt Stuttgart

Nachricht über den Facebook Messenger vom 07.09.2016

 

 

 


Bewertung Autoschlüssel Reparatur

EDV Service Stuttgart

25.08.2016

zufriedene Kunden bringen süsses Trinkgeld aus eigener Produktion

 

 

 

 


 

EDV Service Stuttgart

Facebook Kommentar vom25.08.2016

 

 


 

Erfahrung

Facebook Kommentar vom 11.08.2016, nachsdem wir eine extra Seite in arabischer und englischer Sprache für unsere nicht deutschen Kunden eingerichtet hatten

 


Bewertung

dieser Kunde hat seine postive Erfahrung in einer Bewertung auf Google Places geteilt

 

 

 

 

 


Bewertung Mein Computer Spinnt

01.08.2016 Kommentar auf unserer Facebook Seite

 


Meinung

dieser Kunde hat sich für seine positive Erfahrung bei uns auf Facebook bedankt

 

 

 

 

 

 


Erfahrung

 


08.07.2016

Wir wurden von GoShopping zum Nr.1 aus 13Computergeschäften in Stuttgart und zum Nr. 7 von 1730 Geschäften bewertet. Berechnet wird der Social Media Index d.h. wer hat die aktivsten Fans und demnach interessantesten Inhalte.

 

 


Erfahrung

05.07.2016

Immer wieder gerne 4 Sterne Bewertung in Facebook

 

 

 

 

 


Erfahrung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Meinung zu Mein-Computer-Spinnt Cannstatt

 

 

 


 

Meinung zu Mein-Computer-Spinnt Cannstatt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Toller Service mit super Erfolg (25.01.2016)

Habe meine PlayStation dort reinigen lassen, nachdem der Lüfter nach kürzester Zeit ziemlich laut wurde. Nach der Reinigung, die innerhalb von 2 Stunden erledigt war, schnurrt die PlayStation wieder ohne laute Lüftergeräusche. Sehr zu empfehlen. Nächste Reinigung wird definitiv wieder dort stattfinden.


alles super, freundliches personal, super arbeit, ich komme wieder (05.12.2015)


perfekt (03.12.2015)

Schnelle und pünktliche Erledigung, super mit Online-Terminvergabe, alles bestens gelaufen, herzlichenDank für den tollen Service!


schnell und sauber (19.11.2015)

jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen, wo es vorher brumte wie ein Bär :-). Super Service – freundlich und kompetent

Sehr gute Beratung und Auswahl super nette Chefin !!!!

Posted by Andreas Schlieper on Freitag, 31. Juli 2015

Hallo ihr Computer Freaks, Nerds und PC Otakus.. 😀 mein Baby (Asus N76VZ-V2G-T1031V) hat die „wärmeritis“.. :DHab mir…

Posted by Lukas Küden on Montag, 6. Juli 2015


gut (04.06.2015)

Laptop wird nach Reinigung nicht mehr so warm und läuft auch sehr leise, aber die Lüftung schaltet sich immer noch (zu) oft ein


 


bestens (30.04.2015)

die notebook-reinigung lohnt sich und ist wieder so leise wie am anfang.


Super! (09.05.2013)

Ihr seid einfach Spitze! Mein Läppi macht nicht mehr so furchtbare Geräusche, läuft jetzt schön ruhig und kühl. Das hätte ich schon früher machen sollen. Toller Service! Das war das Geld wert und schnell gings auch! Vielen Dank noch mal und Grüsse ans Team. A.K.


Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

  • Tina

    Ich habe den [gekürzt] Mitarbeiter im Laden höflich gefragt, ob es möglich wäre, den Firefoxbrowser auf einen USB-Stick zu ziehen, da ich mit meinem Browser zuhause nicht mehr ins Internet komme aufgrund folgender Meldung: „Couldn´t load XPCOM“. Dann bekam ich als Antwort, dass wenn diese Meldung angzeigt wird, hier im Betriebssystem etwas nicht mehr richtig läuft. Man müsse hier den PC neu installieren. Kosten 90 EUR. Habe mich bedankt und bin gegangen. (Das ist, wie wenn die Haustür kaputt ist und es sagt einem ein „Fachmann“, man müsse das ganze Haus einreißen, um eine neue Türe einzubauen)
    Habe dann den Firefox über jemand anderen, hilfsbereiten Menschen, in einem anderen PC-Laden bekommen, dem ich das Problem schilderte. Kosten 0 EUR. Ich installierte diesen dann über den USB und siehe da, alles funktioniert wieder.
    90 EUR und komplette Neuinstallation gespart.

    • Hallo Tina,
      danke für Deinen Kommentar. Es tut mir Leid, wenn es gestern zu einem Missverständnis kam. Selbstverständlich laden wir gerne freie Programme für Kunden herunter, das kann man natürlich auch in jedem Internet Cafe. Wenn jemand zu uns kommt und von Problemen sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit Firefox berichtet, sehen wir nicht nur das Problem, sondern fragen zurecht, was die Ursache dafür ist. Wir möchten das Problem endgültig lösen und nicht nur kurzfristig. In den unbestritten meisten Fällen werden solche Probleme von Schadsoftware (Malware jeder Art wie z.B. Trojaner, Adware, Toolbars etc.) verursacht. Eine Firefox Neuinstallation behebt eventuell ein Symptom, beseitigt aber nicht sicher die Ursache und schließt erst recht keine bestehenden Sicherheitslücken. Aus diesem Grund raten wir zu unserem Software Service. Dieser beinhaltet die Low-Level Formatierung und sichere Beseitigung aller Schadsoftware sowie die Neuinstallation von Windows inkl. aller Treiber und auf Wunsch auch ein Win10 Update. Der Software Service kostet 70€ wie in unserer Preisliste angegeben. Von 90€ war nie die Rede. Wir haben hier einen Festpreis, den jeder hier nachlesen kann: https://www.mein-computer-spinnt.de/reparaturwerkstatt/preisliste/
      Nichts desto trotz freuen wir uns, daß Dein Problem vorerst gelöst erscheint. Wenn sich daran etwas ändert, sind wir gerne für Dich da und geben Dir 10% Rabatt, wenn Du uns noch einmal eine Chance gibst.
      Viele Grüße
      Mein-Computer-Spinnt.de Team

  • Tina

    Hallo, vielen lieben Dank für die informative Antwort. Ja, es ist richtig, dass man hier auch der Ursache auf den Grund geht, warum etwas nicht läuft und nicht nur die Symptomatik behandelt. Ich wusste aber ganz sicher, was das Problem bei meinem PC war und konnte deswegen Schadsoftware, etc. ausschließen. Ich war nur etwas schusselig mit einem Wiederherstellungspunkt, mit dem ich hantiert hatte…. [gekürzt] Vielleicht hätte man einfach dies anderes formulieren können. Aber die Systemaufsetzung als einzige Lösung von vornherein war mit dann doch zu hoch gegriffen. Es hätte eine Lösung sein können, wenn hier wirklich schwerwiegende Probleme vorgelägen hätten, aber das nur unter Vorbehalt, dazu hätte man erst mal prüfen können, ob dies überhaupt der Fall ist, als mir als Kundin gleich die Neuinstalltion als Lösungsansatz zu nennen. Ok, ich war etwas verstimmt, habe mich aber über die Antwort gefreut. Von meiner Seite dürfen Sie gerne mein negatives Feedback von Ihrer Seite löschen. Mein Ärger ist verpufft und der Beitrag macht sich nicht so schön. Mit wieder freundlichen Grüßen Tina

  • Auch wenn sich die Sache inzwischen erledigt hat, möchte ich für alle, die das hier lesen noch etwas anmerken:
    1. der Kunde ist König, deshalb hat er die freie Wahl
    Wenn wir etwas anbieten, darf jeder selbst entscheiden ob ihm die Lösung und der Preis gefällt und ob er das so in Auftrag gibt oder nicht. Das sollte kein Grund zum Ärger sein. Niemand geht wütend aus einer Pizzeria, weil es dort kein Sushi gibt, sondern bestellt entweder Pizza oder geht einfach wo anders hin. Bei uns darf jeder seine PC Probleme auf seine eigene Methode selbst angehen. Wir haben unsere Methoden, die aus unserer Erfahrung her rühren und deren Ausgang sicher vorhersehbar ist. Wir probieren nicht im Stundenlohn rum, sondern bieten eine pauschale Dienstleistung zu einem Festpreis an. Wer gerne etwas anderes hätte, bestellt am besten unseren Vor Ort Service. Da stehen wir Ihnen voll und ganz zur Verfügung und rechnen im Stundenlohn ab. Kleinere Konfigurationsprobleme können auch mit Termin direkt hier im Minutentakt gelöst werden. Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin.
    2. Wir machen gerne alle Analysen dieser Welt. Dafür benötigen wir jedoch den PC bei uns. Ohne PC bitte keine Analyse erwarten.
    4. alle unsere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. Dafür haben wir transparente Preislisten veröffentlicht. Wer Dienstlesitungen kostenlos anbietet, findet andere Wege, um an sein Geld zu kommen. Wir bevorzugen den transparenten ehrlichen Weg.

  • Helmut

    Ich habe mein defektes Becker Navi zur Reparatur geschickt, die Micro USB Buchse war ausgeleiert, das Anschlusskabel hielt nicht mehr. Jetzt habe ich es zurückbekommen – aber nichts hat sich geändert. Die USB Buchse ist anscheinend nicht mehr erhältlich, die Werkstatt hat die (defekte) Buchse neu angelötet, was natürlich nichts hilft. Dafür sollte und musste ich aber die volle Rechnung über 60€ bezahlen. Die Rechnung enthielt auch 6€ Versandkosten und obwohl ich das Gerät persönlich abholte mußte ich die vollen 60€ bezahlen. 60 Euro, die ich komplett abschreiben kann. Also ich mache in Zukunft einen großen Bogen um diese Werkstatt.
    Helmut

    • Sehr geehrter Herr Grotz,
      die Buchse selbst ist nicht defekt, sondern die Verankerung auf der Platine (Lötpunkte) war gebrochen. Das Gerät lässt sich jetzt laden und benutzen, was vorher nicht möglich war. Den Versand haben wir Ihnen selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt! Der Auftrag war 59€ Reparatur + 5,90€ Versand. Sie haben nur 59€ bezahlt, mehr nicht. In der zugesandten Rechnung hatte ich den Versand als Rabatt abgezogen, ich kann doch einen vorher geschenkten Versand bei Abholung nicht nochmal abziehen. Sie haben definitiv nur 59€ bezahlt, keine 60€ und keine 6€ Versand. Ausserdem haben Sie jetzt ein benutzbares Navigationsgerät.

  • Andreas Wetzel

    Hallo zusammen! Ich hatte einen 14 Jahre alten PC daheim, mit dem man nur noch bedingt arbeiten konnte. Außerdem wurde das Betriebssystem XP zunehmend zum Sicherheitsrisiko. Ich habe mich deswegen entschlossen, mir einen neuen Rechner anzuschaffen. Diesen habe ich im netten Laden „Mein Computer spinnt“ am Cannstatter Marktplatz gefunden. Dort bekommt man u.a. gebrauchte, 2 Jahre alte ehemalige Leasing-Rechner, die komplett neu installiert sind, kaufen (wo gibt’s so was noch?). Ich habe also jetzt für knapp 130,0 € einen quasi „neuen“ Rechner, der für viele Anwendungen völlig ausreichend dimensioniert ist, gekauft. Damit komme ich die nächsten Jahre locker aus und man hat außerdem zusätzlichen Elektroschrott vermieden! Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass in diesem Laden eine sehr große Erfahrung und Kompetenz zu sämtlichen Fragen rund um den Computer mit allem was dazu gehört besteht (was man von den großen Ketten nicht behaupten kann!). Gruß, Andy

Schreibe einen Kommentar

Betriebsferien bis 26.08.2018. Sie können Reparaturen und Anfragen absenden, wir arbeiten nach unserer Rückkehr alles der Reihe nach ab. Ausblenden