Wir freuen uns über jede Anfrage

Bitte lesen zunächst die häufigsten Fragen

Um entscheiden zu können, ob wir hr Gerät reparieren, benötigen wir Informationen:

  • Hersteller
  • Marke und Modell
  • Fehlerbeschreibung
  • Ihre Kontaktdaten für ein Angebot

Anfragen dieser Art beantworten wir meist am selben Tag. Alle Anfragen gehen direkt in die Werkstatt, dort werden Reparaturmöglichkeit,  Ersatzteile und Lieferzeiten recherchiert und  ein Angebot erstellt.

Telefonisch können wir das nicht leisten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihre Daten in schriftlicher Form benötigen und die Angebote abspeichern, damit wir später wieder darauf zurück greifen können und die Arbeit nicht doppelt anfällt.

In unserer neuen Werkstatt ist kein Kundenverkehr vorgesehen. So können die Techniker effektiv Ihre Aufträge abarbeiten.

Reparaturen senden Sie uns über unsere Repararturbox ein.

Es gibt nur noch wenige Reparaturbetriebe in Deutschland. Die Geräte werden immer billiger und kurzlebiger und setzen damit der Serviceleistung eine natürliche Grenze. Uns erreichen sehr viele Anfragen,vor allem auch zu Themen, die wir nicht anbieten und  Werbung.

Wir benötigen aber unsere Zeit in der Werkstatt für Reparaturen und für den Kundenservice.

Deshalb bieten wir keinen Telefonservice an. Wenn Sie einen Rückruf wünschen, hinterlassen Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen.

Für bestehende Aufträge nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Bei jedem Statuswechsel erhalten Sie eine Email.

Bitte prüfen Sie Ihren Spamfilter, ob Nachrichten geblockt wurden.

bitte kontaktieren Sie hier den Kundenservice.

Kundenservice Anfrage

Reparatur Anfrage

Sie finden keine passende Reparatur oder haben Fragen zum Ablauf? Wir helfen gerne weiter. Bitte nennen Sie uns Hersteller,Modell und eine Fehlerbeschreibung, wir suchen die passende Reparatur für Sie aus.

1 Kommentar zu „Kontakt“

  1. Pingback: Die Reparaturbox - Mein-Computer-Spinnt.de

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top