Hardware

Wir lieben Maschinen.

Know-how

Erfahrung seit 1999.

Service

Nachhaltig für Sie.

Urlaub bis 28.08.22

Ayad ist aus dem Irak geflohen. Seit drei Jahren lebt er jetzt in Deutschland und macht bei Mein-Computer-Spinnt.de eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Heute sagt er: Zu Hause ist man dort, wo man sich sicher fühlt. Das Team und unsere Kunden sind froh, ihn bei uns zu haben und heissen ihn und seine Familie in Bad Cannstatt herzlich willkommen!

Erst vor kurzem hatten die Tagesthemen in einem kurzen Beitrag das Thema Einwanderer in Deutschland aufgegriffen und uns dafür ein Filmteam des SWR gesendet.

Jetzt war das Team des IHK Azubi Guides zu Besuch und wollte mehr über die Geschichte unseres Auszubildenden erfahren. Wir hoffen, daß dies einen Denkanstoß bei so manchen hervorruft.

 

Scroll to Top