logo_gr

Kundeninformation vom 16.12.2020

Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran,möglichst viele Aufträge noch vor Weihnachten zu versenden. im Moment läuft der DHL Versand zuverlässig und ohne Störungen, jedoch mit 1-2 Tagen Verspätung wegen des hohen Paketaufkommens. Bitte klicken Sie immer zuerst auf die übermittelte Sendungsverfolgung, bevor Sie eine Anfrage an den Kundenservice stellen. Dies entlastet uns sehr. Wir warten noch auf einige Ersatzteile aus dem Ausland, alle anderen Aufträge werden wir noch vor Weihnachten fertig stellen können. Wir bedanken uns bei allen Kunden für Ihre Mitwirkung und Ihre Geduld. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Zusammenfassung

Kundeninformation vom 16.12.2020

Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran,möglichst viele Aufträge noch vor Weihnachten zu versenden. im Moment läuft der DHL Versand zuverlässig und ohne Störungen, jedoch mit 1-2 Tagen Verspätung wegen des hohen Paketaufkommens. Bitte klicken Sie immer zuerst auf die übermittelte Sendungsverfolgung, bevor Sie eine Anfrage an den Kundenservice stellen. Dies entlastet uns sehr.

Wir warten noch auf einige Ersatzteile aus dem Ausland, alle anderen Aufträge werden wir noch vor Weihnachten fertig stellen können.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für Ihre Mitwirkung und Ihre Geduld. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Kundeninformation vom 08.12.2020

DHL Versand vorrübergehend ausgesetzt bis 12.12.20

Unser Kundenservice befindet sich vom 09.12.-11.12.20 im Urlaub. Heute konnten keine Retourenlabel erstellt werden, da das DHL Portal vorrübergehend nicht erreichbar ist. Alle ausgehenden fertigen Reparaturen wurden versand, jedoch keine leeren Reparaturboxen mit Retourenlabel. Das DHL Portal wird erfahrungsgemäss schnell wieder zur Verfügung stehen. Alle leeren Reparaturboxen gehen am Samstag an Sie heraus. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Kundeninformation vom 07.12.2020

Bitte beachten Sie auch unsere Kundeninformation vom 07.12.2020

Wichtige Kundeninformation zur derzeitigen Versandsituation aufgrund Covid19 und Weihnachten

Im Moment kommt es zu Versandverzögerungen. Das ist ärgerlich, aber etwas, was wir im Moment alle nicht kontrollieren können. Eine grosse Bitte: bitte verfolgen Sie Ihre Sendung über die übermittelten Links vor einer Anfrage an uns. Wir erhalten sonst zuviele Anfragen, die wir nicht mehr alle beantworten können. Bitte informieren Sie sich regelmässig auf unserer Website und lesen unsere Emails vollständig. Die meisten Fragen werden darin beantwortet. Vielen Dank für Ihre Geduld und Mitwirkung.

Weiterlesen »

Kundeninformation vom 11.04.2020

Bitte beachten Sie auch unsere Kundeninformation zu Covid19 Auswirkungen auf den Reparaturverlauf vom 11.04.2020

Kundeninformation zur derzeitigen Auslastung

Die derzeitige Corona / Covid19 Krise betrifft uns alle. Viele unserer Kunden befinden sich in einer schwierigen Situation und dann fällt auch noch ein Gerät aus. Wir sind uns dieser Belastung bewusst und geben unser Bestes. Nur gemeinsam halten wir den Laden am Laufen. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis und Ihre Mitwirkung.

Weiterlesen »
Scroll to Top