Wichtige Kundeninformation zur aktuellen Wartezeit

Liebe Kunden,

wie bereits seit langem angekündigt haben wir unseren Betrieb vollständig ins Internet verlagert. Sie bestellen bei uns eine Reparaturbox und geben dabei alle wichtigen Informationen an. Beginnen Sie auf der Startseite einfach mit der Auswahl Ihres Gerätes.

  • Es sind weitere Geräte in Planung, aber was Sie dort nicht finden, nehmen wir nicht an.
  • Der Laden in Bad Cannstatt ist bereits seit 21.12.2018 geschlossen.
  • Es gibt am neuen Standort keine Reparaturannahme und keine Abholung von Waren.
  • Es gibt derzeit keinen Telefonservice.

Im Moment stecken wir noch mitten im Aufbau der neuen Werkstatt. Gleichzeitig erhalten wir wegen der langen Pause sehr viele Anfragen und Bestellungen. Kalkulieren Sie bitte im Moment eine längere Wartezeit ein.

Wir befinden uns im Moment in einer herausfordernden aber sehr wichtigen Phase. Nur durch diese umfangreichen Veränderungen können wir auch in Zukunft Reparaturen effektiv anbieten.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für Ihre Geduld und Unterstützung.



2 Kommentare

  • heinzstaniczek

    Wertes Team, ich finde „keine“ IBAN – Nr. um die anfallenden Reparaturkosten im voraus zu bezahlen!!!

    • Mein-Computer-spinnt.de

      Hallo,
      die Zahlungsinformation erhalten Sie mit der Bestellbestätigung.
      Durch die Feiertage / Betriebsferien verzögern sich diese.

      Siehe dazu auch unsere shopweite Einblendung
      „Betriebsferien bis 06.01.2020 – Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr. Wir freuen uns, Ihre Anfragen und Bestellungen ab dem 07.01.2020 der Reihe nach zu bearbeiten.“

      Hier finden Sie unseren Ablauf.
      https://mein-computer-spinnt.de/ablauf-reparaturauftrag/

      3. Bestellbestätigung
      Sie erhalten zunächst eine automatische Email vom Shop über den Eingang Ihrer Bestellung und der Übersicht zur Kontrolle.
      Danach prüfen wir Ihre Bestellung persönlich. Wir gleichen Ihre Fehlerbeschreibung mit dem gewählten Service ab, damit keine unnötigen Einsendungen erfolgen.
      Nur wenn der gewählte Service auch zu Ihrem geschilderten Problem passt, senden wir eine Bestellbestätigung mit Anforderung der Vorauszahlung an Sie raus.

      Bei Fragen wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice, wir helfen gerne weiter.
      https://mein-computer-spinnt.de/kontakt/

      Viele Grüsse und ein erfolgreiches neues Jahr.
      Mein-Computer-Spinnt.de Team

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